Einladung zum Chlausabend 2019

Auch dieses Jahr findet der Chlausabend statt. Traditionell wird dieser durch die brevetierten Piloten organisiert. Da ich dieses Jahr alleine bin, habe ich mir zwei Helfer bestellt.

Chlaus und Schmutzli, sind bekannter weise immer stark ausgebucht, jedoch für die SGW haben Sie sich den 7.Dezember 2019 reserviert. Damit auch alles zur Zeit klappt, haben die beiden das Clubhaus angeflogen, und die Landemöglichkeiten gecheckt.

Es soll ein gemütlicher Abend werden, bei dem auch der Gaumen seine Freude hat. Nein es wird kein Fondue, Raclette oder Chinoise. Lasst Euch überraschen. Wenn die Morgenegg’s da sind, gibt’s sicher etwas feines zu Essen.

Damit wir (Tina und ich, Matthias bringt den Dessert) uns, auf Euch vorbereiten können. Brauchen wir Deine verbindliche Anmeldung.

Wir halten die Kosten im Rahmen und schauen das wir unter Fr.25.- pro Pers. bleiben.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Dir und Deinem Partner.

Comments are closed.